Gut Essen

Unsere Gerichte entstehen aus reiner Neugierde, einer Portion Wissensdurst und jeder Menge Erfahrung.

Unsere Spezialität:

Zu wissen, wo man die besten Zutaten bekommt – regional und bio – und dann danach zu streben, diese mit viel Hingabe und Zeit zu verarbeiten. Denn eigentlich geht es beim Essen ja vor allem um eines: eine gute Zeit zu haben. Und die schenken wir Ihnen.

Warum Black Angus Beef?

Warum wir auf diese besondere Spezialität so versessen sind? Ehrlich gesagt: weil es höchster Genuss ist. Black Angus Beef ist Premium Beef mit schottischen Wurzeln. Unsere liegen zwar im Kosovo, aber wie so viele Gourmets lieben auch wir dieses zarte, saftige Fleisch, mit dem man so wunderbar „arbeiten“ kann.

Pizza!!!

Wir sagen es, wie es ist: Mit einem Holzofen kann man die besten Pizzen machen. Vorausgesetzt man hat ein Händchen dafür. Und die Geduld, immer wieder rechtzeitig Holz nachzulegen. Wir würden uns die Arbeit aber nicht antun, wenn es das nicht wert wäre. Denn das Schöne an einem Pizza-Holzofen ist, dass die Pizza einfach fantastisch schmecken. Vor allem, wenn Avdi so einen guten Teig vorbereitet hat.

Unser Erfolgsrezept

Das verraten wir gerne: Wir vertrauen auf traditionelle Familienrezepte und wissen, wann es Zeit ist, sie durch Neues zu bereichern. Neugierde ist es, die uns immer wieder dazu verführt, traditionellen Gerichten einen neuen Geschmack zu verleihen.

Was uns dabei antreibt? Das Streben nach einem Geschmack, von dem Sie noch lange begeistert sein werden. Denn wir finden: Begeisterung kann man schmecken.

Copyright Da Buki © 2021. All rights reserved. Impressum | Terms and conditions